Wunderbar BLOG

Nützliches zu den Themen Marketing und Selbstständigkeit

Das sagen Kunden zu unserer Arbeit

Seglerinnen Verein

Webseite mit internem Forum:
Der deutschlandweit vertretene Verein „Die Seglerinnen e.V.“ bedankt sich für die überaus tolle Zusammenarbeit mit wunderbar-design.
Es war wunderbar mit Frau Leitold und Herrn Berdel unsere Begeisterung für das Frauensegeln in einer neuen Webseite darzustellen! All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden schnell, kompetent, kreativ, motiviert, innovativ und professionell umgesetzt. Die Kommunikation, die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen und die zeitliche Projektumsetzung waren sehr vorbildlich. Das interne Forum, die Verwaltung der Mailinglisten, die Präsentation unserer Regionalgruppen sowie der Veranstaltungskalender sind nur einige Beispiele, die perfekt umgesetzt wurden.
Das Angebot und die Rechnungsstellung waren fair und transparent. Die Firma ist auch in Zukunft für uns ein verlässlicher Partner!

Die Vorstandsfrauen der Seglerinnen e.V
www.seglerinnen.de

Wegner Klimatechnik GmbH

Liebes Wunderbar(es) Team,

wir waren sicher nicht die einfachsten Kunden. Aber die Zusammenarbeit zur Gestaltung unseres neuen Webauftritts war 1a. Der erste Entwurf hat schon fast genau unsere Vorstellungen getroffen. Die Details wurden unkompliziert umgesetzt und auch der „Umzug“ der neuen Seite auf dem Platz im Web der alten Seite war Reibungslos. Aus unserer leidvollen Erfahrung in der Vergangenheit ist das nicht selbstverständlich.

An der täglichen Resonanz erfahren wir, unsere Vorstellungen und das Team Wunderbar haben gemeinsam alles richtig gemacht. Vielen Dank an alle die an diesem Projekt beteiligt waren.

Patrick Wegner

Dr. Sabine Paul

Andrea Leitold hat schon verschiedene Broschüren für mich ausgezeichnet umgesetzt. Diesmal stand ein spezielles Design für ein Messe Roll-up zu genussvollem Gehirn-Doping an. Ich bin begeistert, wie sie den umfangreichen Inhalt lebendig und ansprechend gestaltet hat. Auch die passenden Dateien für Webseite und Printanwendungen hat sie schnell und treffend entwickelt.

Dr. Sabine Paul, Institut für Evolutionäre Gesundheit, www.nerven-power.de