Unsere Empfehlungen

Diese Anbieter erleichtern uns das Leben – vielleicht auch Ihnen:

Gute Erfahrungen haben unsere Kunden bei Praxisschildern mit diesem Anbieter gemacht – Acrylschilder von Printplanet

Adressaufkleber lassen wir bei Logiprint drucken.

Für den umweltbewussten Kunden gibt es die Umweltdruckerei, die ausschließlich Recyclingpapiere verwendet. Außerdem werden bei den Druckfarben die mineralölhaltigen Bestandteile weitestgehend durch Zutaten auf Basis nachwachsender Rohstoffe ersetzt. Sie arbeiten mit Strom aus erneuerbaren Energien.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

T-Shirt Druck

Unser Freund Joachim Raabe bedruckt  von T-Shirts bis zu  Sonnenschirmen so ziemlich alles mit Foliendruck. Es gibt keine Mindestbestellmenge. Das ist natürlich eine gute Sache, wenn z.B. eine Messe ansteht und die Mitarbeiter einheitliche Shirts mit dem Firmenlogo tragen möchten.
www.frankfurt-t-shirts.de

Portrait-Fotografie

Rosel Grassmann ist eine begnadete Portraitfotografin und bietet außerdem die berühmten “Tüpfeltage” an. Dabei können sich Beispielsweise Paare, Eltern mit Kind oder Einzelpersonen kunstvoll und individuell bemalen lassen, um dann von Rosel liebevoll in Szene gesetzt und fotografiert zu werden.
Wir empfehlen Rosel für stimmige Portraitaufnahmen.

www.wildernessbodypainting.de

Merken

Monster made in Egelsbach

Ja gut, die Viecher sind vielleicht nicht nützlich aber so wunderbar, dass sie auf unserer Empfehlungsseite nicht fehlen dürfen. Die Egelsbacherin Susanne Dörr hat Herr Grünlich und Konsorten erfunden –  kleine und große Monster in allen möglichen Farben – das witzige ist auch, dass jedes Monster einen eigenen Charakter hat. Andrea als alter Quantenphysik-Fan gefällt natürlich die “dunkle Materie”!

 

Pause in Langen

Wenn wir mal raus wollen aus dem Büro für eine kurze Mittagspause, gehen wir gern in das Kreativ-Café Jenefea von Ilka. Mitten in der Langener Altstadt gelegen, mit einem bezaubernden Innenhof. Wir gönnen uns dann ein Süppchen oder eine gute Tasse Kaffee. Andrea hat hier auch schon diverse Näh-Kurse besucht und deckt sich regelmäßig mit Strickwolle ein.
www.jenefea.de

Merken