Meine Empfehlungen

Bei meiner Arbeit kooperiere ich mit folgenden Partnern.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Webentwickler und WordPress-Profi

Tim Ehling aus Hanau ist mein Kooperationspartner in Sachen WordPress und den damit manchmal verbundenen “Sonderwünschen”. Neben dem gemeinsamen Durchführen größerer Projekte, ist er bei vielen meiner Kunden auch für die regelmäßige Wartung der WordPress-Webseiten verantwortlich. Anfang des Jahres haben wir unser KnowHow zusammengebracht und bieten jetzt unsere Dienstleistungen unter einem Dach an:

www.die-mainagentur.de

Merken

Portrait-Fotografie in Darmstadt und Umgebung

Rosel Grassmann ist eine begnadete Portraitfotografin und bietet außerdem die berühmten “Tüpfeltage” an. Dabei können sich Beispielsweise Paare, Eltern mit Kind oder Einzelpersonen kunstvoll und individuell bemalen lassen, um dann von Rosel liebevoll in Szene gesetzt und fotografiert zu werden.
Wir empfehlen Rosel für stimmige Portraitaufnahmen.

www.rosel-grassmann.de/

Merken

Portraitfotografie für Frankfurt / Offenbach

Um es auf den Punkt zu bringen: Der Mann macht sich Gedanken! Findet für Fotoshootings im Freien wirklich die ideale Location und fängt bei Rock-Konzerten immer den richtigen Moment ein. Er hat auch die Fotos von mir auf dieser Seite gemacht.
Überzeugen Sie sich von Leonards Bildern hier:
www.natureofmusic.net/

Merken

Autobeschriftung und Schilderdruck

Fairscape ist schon seit Jahrzehnten im Messebau-Geschäft und bietet auch alles an, was man als Unternehmerin so braucht: Fahrzeugbeschriftung und Foliendruck  für Außenbereich (Türschilder, Schaufenster) gehören ebenfalls zum Angebot.

www.fairscape.de

Merken

Übersetzerin und Texterin

Teresa La Torre ist Übersetzerin für Deutsch-Englisch und spezialisiert auf Bereiche wie Softwarelokalisierung und Medizintechnik. Sie ist auch Expertin für SEO-Texte. Wir kooperieren bei der Umsetzung von Webseiten.

www.tlt-translations.com/

Merken