Auftrag: Postkarte nach Druckvorgaben umsetzen.
“Liebe Frau Leitold,
vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Umsetzung!!! Die Vorderseite ist grandios geworden (…)!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich zukünftig bei Drucksachen etc. wieder an Sie wenden dürfte.
Herzliche Grüße und nochmals DANKE für Ihre so zügige und wertvolle Unterstützung”
Kirstin Lobemeier

Druckvorlage erstellen

Es gefällt mir sehr gut. Logo, Bilder, Farben und Inhalt finde ich sehr schön, ansprechend für die Patienten und einheitlich. Tausend Dank. Ich freue mich sehr darüber. Tolle Arbeit.

Mobile Tierheilpraxis

Webseite mit internem Forum:
Der deutschlandweit vertretene Verein „Die Seglerinnen e.V.“ bedankt sich für die überaus tolle Zusammenarbeit mit wunderbar-design.
Es war wunderbar mit Frau Leitold und Herrn Berdel unsere Begeisterung für das Frauensegeln in einer neuen Webseite darzustellen! All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden schnell, kompetent, kreativ, motiviert, innovativ und professionell umgesetzt. Die Kommunikation, die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen und die zeitliche Projektumsetzung waren sehr vorbildlich. Das interne Forum, die Verwaltung der Mailinglisten, die Präsentation unserer Regionalgruppen sowie der Veranstaltungskalender sind nur einige Beispiele, die perfekt umgesetzt wurden.
Das Angebot und die Rechnungsstellung waren fair und transparent. Die Firma ist auch in Zukunft für uns ein verlässlicher Partner!

Die Vorstandsfrauen der Seglerinnen e.V
www.seglerinnen.de

Seglerinnen Verein

Marketing und Webseite:

Ich bin nicht nur hoch zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Homepage, sondern auch mit dem Mehrwert, der in die Qualität und die Auseinandersetzung mit meine Fotografie wirkt. Dafür möchte ich euch herzlich danken.
In der realen, wie auch in der digitalen Welt nimmt das Tempo stetig zu. Die damit einhergehende Vernetzung von Technik und Inhalten, birgt viel Potenzial, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Oft leidet darunter die Qualität und manchmal auch der Blick für den eigenen Wert seiner Arbeit. Für diesen Spagat wünscht man sich ein Team zur Seite, das mit frischen Ideen an die Sache geht. Ein Team, das mit konstruktiver Kritik auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese dann auf Maß umsetzt.

Leonard Kötters – natureofmusic.net

Konzert Fotograf

Marketing-Beratung

Herzlichen Dank für die gute Beratung! Der Prozess war für uns passend: nicht zu schnell und nicht zu langsam. Das Fachwissen in den Bereichen Sozialarbeit und Marketing war spürbar und half uns dabei unser Profil zu schärfen. Dadurch sind wir einen großen Schritt weiter gekommen.

Nicola Wendlandt und Angelika Pfennig

Beratungs-Praxis

Marketing-Stragegietage

Die  Fragen mit denen wir in die Marketing-Tage starteten waren vielfältig: zum einen wollten wir uns über die Besonderheit des Verbandes und die Wünsche der Mitglieder klar werden und zum anderen konkrete Schritte für die Umsetzung besprechen. Andrea Leitold hat es mit Ihrer systemischen und strukturierten Methode und einer guten Intuition geschafft,  dass wir als Präsidium klare Antworten für unsere Neuausrichtung gefunden haben.
Reiki-Verband Deutschland e.V.

Reiki-Verband

Marketing-Beratung

“Kann es denn so einfach sein?” schoss es mir während meines Termins bei Andrea durch den Kopf. Und ja – es kann. Schnell hatten wir für meine neue Praxis die Zielgruppen gefunden,die Umsetzung für die Homepage besprochen. Auch eine potentielle Störquelle hat nun dank einer kurzen Aufstellung keine Chance mehr. Ich kann Andrea wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich meine nächsten Schritte nun klar vor mir sehen kann.

Hypnosetherapie

Liebe Andrea,

danke Dir, dass Du diese Arbeit anbietest. Mir hat es viel gebracht. Ich habe jetzt den Namen für mich und meine Firma und auch die Saboteure nochmal beleuchtet. Danke.

Es war eine tolle Gruppe!

Dagmar Fröhlich

Ein tolles Konzept und ein noch tollerer Workshop. Der geschütze Raum hat vieles möglich gemacht und gezeigt. Für mich hat es nochmal eine andere, tiefere Klarheit gebracht und ich weiß, woran ich “zuerst” arbeiten darf.

Das ist für mich sehr entspannend und befreiend.

Brigitte Ganter

Dieser Workshop war einfach “wunderbar”!

Sehr tiefe Einblicke und lösungsorientierte Aufstellungen.

Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Ich kann jedem Empfehlen, diesen Workshop bei Andrea zu besuchen.

Cornelia Jackwert-Scholz