Marketing und Webseite:

Ich bin nicht nur hoch zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Homepage, sondern auch mit dem Mehrwert, der in die Qualität und die Auseinandersetzung mit meine Fotografie wirkt. Dafür möchte ich euch herzlich danken.
In der realen, wie auch in der digitalen Welt nimmt das Tempo stetig zu. Die damit einhergehende Vernetzung von Technik und Inhalten, birgt viel Potenzial, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Oft leidet darunter die Qualität und manchmal auch der Blick für den eigenen Wert seiner Arbeit. Für diesen Spagat wünscht man sich ein Team zur Seite, das mit frischen Ideen an die Sache geht. Ein Team, das mit konstruktiver Kritik auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese dann auf Maß umsetzt.

Leonard Kötters – natureofmusic.net

Konzert Fotograf

Marketing-Beratung

Herzlichen Dank für die gute Beratung! Der Prozess war für uns passend: nicht zu schnell und nicht zu langsam. Das Fachwissen in den Bereichen Sozialarbeit und Marketing war spürbar und half uns dabei unser Profil zu schärfen. Dadurch sind wir einen großen Schritt weiter gekommen.

Nicola Wendlandt und Angelika Pfennig

Beratungs-Praxis

Marketing-Stragegietage

Die  Fragen mit denen wir in die Marketing-Tage starteten waren vielfältig: zum einen wollten wir uns über die Besonderheit des Verbandes und die Wünsche der Mitglieder klar werden und zum anderen konkrete Schritte für die Umsetzung besprechen. Andrea Leitold hat es mit Ihrer systemischen und strukturierten Methode und einer guten Intuition geschafft,  dass wir als Präsidium klare Antworten für unsere Neuausrichtung gefunden haben.
Reiki-Verband Deutschland e.V.

Reiki-Verband

Marketing-Beratung

“Kann es denn so einfach sein?” schoss es mir während meines Termins bei Andrea durch den Kopf. Und ja – es kann. Schnell hatten wir für meine neue Praxis die Zielgruppen gefunden,die Umsetzung für die Homepage besprochen. Auch eine potentielle Störquelle hat nun dank einer kurzen Aufstellung keine Chance mehr. Ich kann Andrea wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich meine nächsten Schritte nun klar vor mir sehen kann.

Hypnosetherapie

Liebe Andrea,

danke Dir, dass Du diese Arbeit anbietest. Mir hat es viel gebracht. Ich habe jetzt den Namen für mich und meine Firma und auch die Saboteure nochmal beleuchtet. Danke.

Es war eine tolle Gruppe!

Dagmar Fröhlich

Ein tolles Konzept und ein noch tollerer Workshop. Der geschütze Raum hat vieles möglich gemacht und gezeigt. Für mich hat es nochmal eine andere, tiefere Klarheit gebracht und ich weiß, woran ich “zuerst” arbeiten darf.

Das ist für mich sehr entspannend und befreiend.

Brigitte Ganter

Dieser Workshop war einfach “wunderbar”!

Sehr tiefe Einblicke und lösungsorientierte Aufstellungen.

Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Ich kann jedem Empfehlen, diesen Workshop bei Andrea zu besuchen.

Cornelia Jackwert-Scholz

Danke für den Einblick, wie “wunderbar” einfach Hindernisse oder Blockaden erkannt und gelöst werden können.

Heidi Betz

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da ich jetzt gemerkt habe, was mir gefehlt hat um “raus zu gehen”.

Andrea hat den Kurs sehr schön geleitet und ist immer in die richtige Richtung gegangen.

Ich weiss jetzt, wo ich Hilfe finde.

Claudia Ebert

Der Workshop war super interessant und sehr hilfreich. Für alle Beteiligten war es auf jeden Fall ein Tag der Erkenntnis oder Klarheit.

Es war eine super “Runde” die auch dafür gesorgt hat, mir meine Ängste vor Aufstellungen zu nehmen.

Vielen Dank

Sabine Marucci (Marucci Markisen GmbH)