Liebe Andrea,

danke Dir, dass Du diese Arbeit anbietest. Mir hat es viel gebracht. Ich habe jetzt den Namen für mich und meine Firma und auch die Saboteure nochmal beleuchtet. Danke.

Es war eine tolle Gruppe!

Dagmar Fröhlich

Ein tolles Konzept und ein noch tollerer Workshop. Der geschütze Raum hat vieles möglich gemacht und gezeigt. Für mich hat es nochmal eine andere, tiefere Klarheit gebracht und ich weiß, woran ich “zuerst” arbeiten darf.

Das ist für mich sehr entspannend und befreiend.

Brigitte Ganter

Dieser Workshop war einfach “wunderbar”!

Sehr tiefe Einblicke und lösungsorientierte Aufstellungen.

Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Ich kann jedem Empfehlen, diesen Workshop bei Andrea zu besuchen.

Cornelia Jackwert-Scholz

Danke für den Einblick, wie “wunderbar” einfach Hindernisse oder Blockaden erkannt und gelöst werden können.

Heidi Betz

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da ich jetzt gemerkt habe, was mir gefehlt hat um “raus zu gehen”.

Andrea hat den Kurs sehr schön geleitet und ist immer in die richtige Richtung gegangen.

Ich weiss jetzt, wo ich Hilfe finde.

Claudia Ebert

Der Workshop war super interessant und sehr hilfreich. Für alle Beteiligten war es auf jeden Fall ein Tag der Erkenntnis oder Klarheit.

Es war eine super “Runde” die auch dafür gesorgt hat, mir meine Ängste vor Aufstellungen zu nehmen.

Vielen Dank

Sabine Marucci (Marucci Markisen GmbH)