Unser Familienunternehmen vertraut seit 1999 auf Lars Fähigkeiten und Service rund um unsere EDV. Durch seine Beratung haben wir die Leistungsfähigkeit unserer EDV stets gesteigert. Im Falle großer und kleiner Sorgen leistet die Fernwartungsmöglichkeit großartige Dienste und uns erspart neben der Anfahrtskosten auch oft lästige Wartezeit, denn viele Dinge können oft direkt oder sehr kurzfristig erledigt werden.

Georg Berdel GmbH

Vielen Dank für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit! Wir haben gemeinsam viele gute Ideen entwickelt, die mich sehr auf dem Weg zu meiner Website weiter gebracht haben. Vielen Dank für die kreativen Anregungen! Wenn ich wieder Hilfe beim Webdesign brauche, werde ich mich gerne bei euch melden.

Viele liebe Grüße,
Matthias Heßler – Seelkraft®

Coaching Praxis

Schon über 6,5 Jahre kümmert sich die Firma Wunderbar Design um meine Internetpräsenz und Werbung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Leitold ist jederzeit für Fragen und Problemlösungen ein professioneller Ansprechpartner. Ich kann Wunderbar Design für alle Belange in Bezug Werbung, Logoentwicklung und CI vollstens weiterempfehlen.

G.Schmitt, Inhaberin Movation Idstein

Movation Idstein