06103 706 794
  

Referenzen

Webseiten, Drucksachen, Logoentwicklung

Für den ersten Eindruck: eine Auswahl unserer Kundenprojekte

Yoga und Fitness in Idstein

Seit 2009 begleiten die Trainerinnen im Movation Idstein ihre Kursteilnehmer auf Ihrem Weg zu einem starken, flexiblen Rücken und mentaler Ausgeglichenheit.Wir entwarfen für das Fitness-Studion ein Logo, dass von der Farbsymbolik für Gesundheit (grün) und der Freude an Bewegung (orange) steht.

Wir entwickelten eine responsive Webseite, die auf WordPress basiert und von der Besitzerin selbst gepflegt werden kann. Außerdem gestalteten wir Roll-Ups, Image-Broschüren, Gutscheine und Visitenkarten.

"Schon über 6,5 Jahre kümmert sich die Firma Wunderbar Design um meine Internetpräsenz und Werbung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Leitold ist jederzeit für Fragen und Problemlösungen ein professioneller Ansprechpartner. Ich kann Wunderbar Design für alle Belange in Bezug Werbung, Logoentwicklung und CI vollstens weiterempfehlen." - G.Schmitt, Inhaberin Movation Idstein

WordPress-Webseite

Sprachschule in Maintal

Die Sprachschule Reichardt bietet ein umfangreiches Angebot an Sprachreisen für Schüler und Erwachsene, Firmenkursen und Nachhilfe an.

Für diesen Dienstleister entwickeln wir seit Jahren die komplette Druck-Werbung.

  • Visitenkarten
  • Plakate für Schülersprachreisen
  • Roll-Ups für Firmen und Schüler
  • Image-Broschüren (A4) für Sprachferien
  • Postwurfsendung für Sprachreisen
  • Mappen, Blöcke, Stempel
  • Werbematerial für Gastfamilien
  • Infoblätter für Schulsprachreisen
  • Anzeigen in Fachzeitschriften
Roll-Up
Roll-Up
Plakat
Deckblatt Broschüre
Deckblatt Broschüre
Zeitschriften-Anzeige

"Seit mehreren Jahren schon liegt die Gestaltung unserer Werbematerialien in den bewährten Händen von Wunderbar Design und wir sind absolut zufrieden mit der Umsetzung unserer manchmal sehr vagen Ideen.  Die Arbeiten sind kreativ und ansprechend und die Zusammenarbeit ist mehr als angenehm. Großes Lob von unserer Seite!" - Sprachschule Reichardt


Reiki-Verband Deutschland e.V.

Der Reiki Verband ist Ansprechpartner für Reiki-Praktizierende und Interessenten. Wir überarbeiteten anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Verbandes die in die Jahre gekommene Webseite. Besser präsentierte Inhalte und ein Smart-Phone-taugliches Design. Außerdem entwarfen wir ein neues Logo, das die Farben des bisherigen in zeitgemäßer Form aufnahm. Für die mehrmals im Jahr stattfindenden Reiki-Events gestalteten wir noch ein Roll-Up und passende Flyer.

 

 


Heilpraktikerin aus Langen

Die auf TCM spezialisierte Heilpraktikerin ist nun auf das selbsteditierbare WordPress umgestiegen. Nun kann Sie Veranstaltungen selbst einstellen. Wir behielten soweit möglich das Design der alten Seite bei.

Wir gestalteten für diese Kundin Kundenstopper, Türschilder, Plakate, Anzeigen, Visitenkarten, Blöcke und Flyer mit verschiedenen Angeboten.


Sportcenter in Offenbach

Der AquaTreff in Offenbach bietet seit  über 20 Jahren seine Wasser-Kurse in zwei Offenbacher Schwimmbädern an. Seit einigen Jahren gibt es auch Bewegungs- Angebote außerhalb des Wassers.

Unsere Aufgabe bestand darin die Wünsche der drei Gesellschafter nach einem neuen Logo und Webauftritt umzusetzen. Die Aufgabe war nun den Begriff "Aquatreff" zu behalten und gleichzeitig das Angebot an Land in den Blickpunkt zu rücken. Wir fanden gemeinsam den neuen Namen "Bewegungszentrum AquaTreff". Daraufhin entwarfen wir ein neues Logo, das beide Begriffe enthielt. Das alte Logo mit Strichmännchen wurde mit dem Piktogramm aufgegriffen und das Wasser durch den blauen Ring, die Luft (und damit auch das Land) durch das hellblaue Oval symbolisiert.

Die HTML-Webseite ist durch Farben und Hintergrundbild in die zwei Bereiche "Wasser" und "Land" unterteilt. Der Kunde kann selbst via Web-FTP Änderungen bei Terminen eintragen.

Zeitungsanzeigen, eine Imagebroschüre und Flyer mit aktuellen Kursdaten und eine Fassadenwerbung rundeten die Werbemaßnahmen ab.

Hallo und herzlichen Dank nach Langen. Mit den kreativen Ideen von Andrea Leitold und dem technischen Know how von Lars Berdel fühlen wir uns bestens beraten. Die gemeinsame Entwicklung des neuen Logos sowie der neue Internetauftritt wird von allen Seiten positiv erwähnt.

HTML-Webseite
Plakate und Postkarten anläßlich Jubiläums-Feier
Roll-Up für Fitness-Messe
Fassaden-Werbung