Es gefällt mir sehr gut. Logo, Bilder, Farben und Inhalt finde ich sehr schön, ansprechend für die Patienten und einheitlich. Tausend Dank. Ich freue mich sehr darüber. Tolle Arbeit.

Mobile Tierheilpraxis

Webseite mit internem Forum:
Der deutschlandweit vertretene Verein „Die Seglerinnen e.V.“ bedankt sich für die überaus tolle Zusammenarbeit mit wunderbar-design.
Es war wunderbar mit Frau Leitold und Herrn Berdel unsere Begeisterung für das Frauensegeln in einer neuen Webseite darzustellen! All unsere Vorstellungen und Wünsche wurden schnell, kompetent, kreativ, motiviert, innovativ und professionell umgesetzt. Die Kommunikation, die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen und die zeitliche Projektumsetzung waren sehr vorbildlich. Das interne Forum, die Verwaltung der Mailinglisten, die Präsentation unserer Regionalgruppen sowie der Veranstaltungskalender sind nur einige Beispiele, die perfekt umgesetzt wurden.
Das Angebot und die Rechnungsstellung waren fair und transparent. Die Firma ist auch in Zukunft für uns ein verlässlicher Partner!

Die Vorstandsfrauen der Seglerinnen e.V
www.seglerinnen.de

Seglerinnen Verein

Marketing und Webseite:

Ich bin nicht nur hoch zufrieden mit dem Ergebnis meiner neuen Homepage, sondern auch mit dem Mehrwert, der in die Qualität und die Auseinandersetzung mit meine Fotografie wirkt. Dafür möchte ich euch herzlich danken.
In der realen, wie auch in der digitalen Welt nimmt das Tempo stetig zu. Die damit einhergehende Vernetzung von Technik und Inhalten, birgt viel Potenzial, ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Oft leidet darunter die Qualität und manchmal auch der Blick für den eigenen Wert seiner Arbeit. Für diesen Spagat wünscht man sich ein Team zur Seite, das mit frischen Ideen an die Sache geht. Ein Team, das mit konstruktiver Kritik auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese dann auf Maß umsetzt.

Leonard Kötters – natureofmusic.net

Konzert Fotograf

Liebes Wunderbar(es) Team,

wir waren sicher nicht die einfachsten Kunden. Aber die Zusammenarbeit zur Gestaltung unseres neuen Webauftritts war 1a. Der erste Entwurf hat schon fast genau unsere Vorstellungen getroffen. Die Details wurden unkompliziert umgesetzt und auch der „Umzug“ der neuen Seite auf dem Platz im Web der alten Seite war Reibungslos. Aus unserer leidvollen Erfahrung in der Vergangenheit ist das nicht selbstverständlich.

An der täglichen Resonanz erfahren wir, unsere Vorstellungen und das Team Wunderbar haben gemeinsam alles richtig gemacht. Vielen Dank an alle die an diesem Projekt beteiligt waren.

Patrick Wegner

Wegner Klimatechnik GmbH

Ich möchte mich für alle Ihre Bemühungen bedanken, um mir eine wunderbare neue Homepage zu gestalten. Ich freue mich sehr, dass diese heute live gehen konnte. Natürlich habe ich Wunderbar Design jetzt auch in meine Empfehlungsliste gesetzt und werde Sie auch jederzeit persönlich weiter empfehlen.” A.Graf (Heilpraktikerin)

Heilpraktikerin

Schon über 6,5 Jahre kümmert sich die Firma Wunderbar Design um meine Internetpräsenz und Werbung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Leitold ist jederzeit für Fragen und Problemlösungen ein professioneller Ansprechpartner. Ich kann Wunderbar Design für alle Belange in Bezug Werbung, Logoentwicklung und CI vollstens weiterempfehlen.

G.Schmitt, Inhaberin Movation Idstein

Movation Idstein